Neuigkeiten:

SMF - Frisch installiert!

Hauptmenü

Schloss / Gutshaus

Begonnen von Sherlock, Donnerstag, 03.08.2017, 20:17:37h

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

neumann

Hallo Dirk

Die betreffenden Bilder sind bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht zugeordnet worden wo diese Aufnahmen entstanden sind dieses über einige Jahre sich bereits hienzieht.
........
Ich habe damals in einem Beitrag geschrieben das Bild 126335 das Gutshaus im Kreis Stuhm vermutlich aufgenommen wurde heute beim genauen betrachten dieser Anhänge bin Ich am zweifeln die Übereinstimmungen sind meines erachtens nicht 100 %.
Sucht mann im Bildarchiv unter Auswahl >>> Gut/Schloss/Burg sind laut Angaben 12476 die unter dieser Auswahl zutreffen diese müsste mann alle ansehen ob eventuell etwas ähnliches vorhanden wäre.Desweiteren was in den Beiträgen angedeutet wurde die entsprechende Gemeinde in Polen anschreiben bzw.die Kreisgemeinschaft Stuhm kantaktieren.
[126335]  Ostpreußen, unbekanntes Schloss - Arbeitsdienst BDM
.........
Was dieses Bild betrifft müsste mann die Seen in Ostpreußen analiesieren das entsprechende Dorf das ein ,,Arbeitslager,,hatte herausfiltern vielleicht klappt es.
[126343]  Ostpreußen, unbekanntes Dorf, Ansicht mit See - Arbeitsdienst BDM - Album
.........
Vielleicht findest Du ein Programm die Bilder vergleichen können wo diese unbekannten aufnahmen eventuell aufgenommen sind
Wünsche Dir das Du dieses ,,Rätsel,, doch noch lösen kannst.

.......
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP