Neuigkeiten:

SMF - Frisch installiert!

Hauptmenü

Die neuesten Fotos [?]

Begonnen von Jarvlas, Freitag, 18.03.2016, 15:25:52h

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jarvlas

Hallo,
Verzeihen Sie bitte. Ich spreche Deutsch nicht, Ich google anwenden.
Das Archiv ist fantastisch aber Ich habe eine Frage:
Warum die neuesten Fotos zum Beispiel Nummer (86065-86075 in Hohenwalde) nicht geladen auf der Webseite?

Freundliche Grüße

mack

Verzeihung, dass ich erst jetzt antworte.

Das Einscannen und Verarbeiten neuer Bilder erfolgt lokal bei unseren Mitarbeitern.

Die Scans werden anschließend auf den Server hochgeladen und dort passend für die Anzeige auf den verschiedenen WWW-Seiten automatisch weiterverarbeitet.

Bei einigen unserer Bildeinsteller dauert das Hochladen sehr lange, so dass sie die Bilder entweder erst einmal sammeln und dann einem anderen Mitarbeiter zum Hochladen mitgeben. Oder das Hochladen wird z.B. auf die Nacht oder auf das Wochenende oder andere Zeitpunkte verschoben.

Deshalb kommt es immer wieder vor, dass Bilder für mehrere Tage oder Wochen nicht auf dem Server des Bildarchivs sichtbar sind.

Thomas Mack

English:
Our administrators scan and preprocess the images at their own private locations.

Then they upload the scans to our server, where they get post-processed automatically.

This upload may take a very long time for some of our staff members, so they collect the images and give them to some other person to upload or they postpone the upload for the night or weekend or some other proper time.

This is the reason, why images may be unvisible for quite some time depending on the situation.

Thomas Mack