Neuigkeiten:

SMF - Frisch installiert!

Hauptmenü

Gäste und Mitglieder des Bildarchiv Ostpreußen

Begonnen von neumann, Sonntag, 20.09.2020, 11:06:45h

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

neumann

Sehr geehrte Gäste und Mitglieder des Bildarchiv Ostpreußen (BAOP)

Zunächst möchte Ich auch im Namen des BAOP alle Neu Mitglieder und Gäste hier im Forum rechtherzlich begrüßen.
Wie Sie sehen ist das Forum in verschiedenen Themen unterteilt in Ihrer vielfalt.
Seit längerer Zeit ist zu beobachten das es kaum noch aktivitäten des regen Austausch gibt dieses sehr bedauerlich ist.
Ein Forum kann nur weiter bestehen wenn dieses durch regen Austausch der Mitglieder und Gäste gewährleistet wird.
Sollten Sie Anregungen haben teilen Sie es dem Forum bitte mit.

Haben Sie Mut mitzuwirken um das Forum des Bildarchiv Ostpreußen weiter zugewährleisten wir zählen auf Sie.

...........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

neumann

Beim genauen betrachten des Forum im Bildarchiv Ostpreußen ist mir besonders aufgefallen das sehr viele Beiträge der jeweiligen Themen auf Anworten gewartet haben die unbeanwortet geblieben sind sehr bedauerlich und schade das man darauf keine Anwort gefunden hatte.
Ich bin der Überzeugung das ein großer Teil der Mitglieder und Gäste daraufhin nach Möglichkeiten gesucht haben wo anders die Anworten zu erhalten.
Ich bin der Aufassung das unser Bildarchiv Ostpreußen ein großen Vorteil hat gegenüber anderen Foren anhand des enormen Bilderpotential für diese ehemalige Provinz das man bei suche nach Anworten verbinden kann.

...........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

neumann

Seit längerer Zeit ist zu beobachten das dieses Forum grundsätzlich von Gästen genutzt wird es ist sehr bedauerlich das keine Neuen Beiträge Ihrer seits mehr kommen.Ein Forum kann nur,,überleben,, bei einem regen Erfahrungsaustausch.Meine Frage was wäre für Sie intéressant um es zu aktivieren um einen Neuen Impuls zu geben.
Schreiben Sie Ihre Vorschläge hier ins Forum haben Sie Mut.

...
MfG
Neumann v.BAOP

neumann

Seit dem Artikel das am Montag den 21.09.2020 eingestellt worden ist hat sich bisher nichts bewegt.Meine Frage was sind die Gründe die dazu geführt haben das keine Impulse kommen?

...
MfG
Neumann v.BAOP

neumann

Seit dem Artikel das am Montag den 21.09.2020 eingestellt worden ist hat sich bisher nichts bewegt.Meine Frage was sind die Gründe die dazu geführt haben das keine Impulse kommen?
...
Das Bildarchiv Forum ist vor einiger Zeit ausgefallen wurde auf meine Anfrage und eventuell anderen Mitgliedern wieder zum Teil wieder hergestellt. Es ist noch nicht so wie es vorher gewesen war daran wird gearbeitet.
Als Gast können Sie bisher keine Anworten senden bzw.Neue Beiträge im Bildarchiv Forum eingeben.Mein Vorschlag wäre werden Sie Mitglied hier im Forum nur so können Neue Impulse enstehen.Ich würde mich sehr freuen Sie demnächst als Neues Mitglied im Bildarchiv Forum zu begrüßen.

...
MfG
Neumann v.BAOP

neumann

Das ,,Gästebuch/Forum,, im Bildarchiv Ostpreußen das es eins gab seit seiner Entstehung hat sich grundsätzlich verändert es gibt keinen Erfahrungsaustausch mehr seit längerer Zeit. Sehr bedauerlich ist dieser Zustand leider.Ich bin der Aufassung gerade hier wäre vieles möglich gewesen.

...
MfG
Neumann v.BAOP

neumann

Die Besucherzahlen im Gästebuch/Forum sind rückläufig ob es bedingt ist oder nur vorübergehend das weiss mann nicht.Grundsätzlich ist zu erkennen das dies der Trend ist ob nun hier oder wo anders am Beispiel ,,Ermlandbriefe,, laut Informationen werden 13000 Ermlandbriefe versendet nur 1000 Spenden um den Erhalt zu gewährleisten dieses nicht ausreicht um den Fortbestand zu gewährleisten.Realistisch betrachtet sind die letzten Ostpreußen die 1945 geboren sind heute 78 Jahre.Wie sieht es in Zukunft aus das Interesse wird weiter sinken was Heimatverbundenheit zu den ehemaligen deutschen Ostprovinzen betreffen wird daran kennen wir nichts ändern.
Es macht einen nachdenklich.

...
MfG
Neumann v.BAOP