Neuigkeiten:

SMF - Frisch installiert!

Hauptmenü

Preuß. oder Deutsch Wilten

Begonnen von Werner, Mittwoch, 17.02.2021, 09:31:24h

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Familie Körn aus Preuss Wilten.

Familie (Anna) Körn
0 (0%)
Deutsch Wilten
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Werner

Guten Tag,

ich bin neu hier.
Grund: Ich habe seitens meiner Großmutter, Anna Körn, verh. Wenderoth, aus Preuss/Deutsch Wilten, eine umfangreiche Ahnengalerie vorliegen. Diese würde ich natürlich bei Bedarf einstellen. Teilw. geht diese bis ca. 1850 zurück.

neumann

Hallo Werner

Als Neues Mitglied möchten wir Dich im Forum des Bildarchiv Ostpreußen Herzlich Willkommen heißen.Wir freuen uns sehr über die umfangreiche Ahnengalerie Deiner Vorfahren die Du uns präsentieren möchtest bei Bedarf.
...........
Desweiteren freuen wir uns über jede rege Mitarbeit hier im Forum die diese Vielfalt an Themen und Beiträgen garantiert.

.........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

Werner

Guten Morgen,

irgendetwas mache ich wohl falsch. 2x habe ich versucht eine Antwort und Dateianhänge zu versenden?
Hier kann ich diese aber nicht finden?!

neumann

Hallo Werner

Gern zeige Ich Dir die Wege Schritt für Schritt siehe Dir die Anhänge an und dann wird es klappen auch Ich habe schwierigkeiten damals und teils heute noch gehabt.Machst Du dieses mehre male dann kalppt es.

Wünsche Dir viel Erfolg nicht aufgeben. :)

.........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

Werner

Genau diese Schritte habe ich versucht. Ohne Ergebnis.

Ich bleibe dran und versuche es weiter

neumann

Hallo Werner

Nicht aufgeben immer wieder versuchen irgendwann klappt es.Ich habe gestern Bild Dateien gesendet kann es sein das Du PDF Dateien senden wolltest bzw.Links ? Im Prinzip das gleiche

.........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

Werner

Na ich versuche es abermals.

Dazu schon eine Frage. Deutsch und Preuss Wilten - Damit ist doch derselbe Ort gemeint?

Werner

neumann

Hallo Werner

Die Orte Deutsch und Preuss Wilten sind zwei Orte werde morgen ausführlicher Dir anworten.Zum anderen nicht aufgeben immerweiter versuchen.

.........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

neumann

Hallo Werner

Die Orte Deutsch und Preuss Wilten sind zwei Orte werde morgen ausführlicher Dir anworten.Zum anderen nicht aufgeben immerweiter versuchen.

Info zu Pr.Wilten
https://www.bildarchiv-ostpreussen.de/cgi-bin/bildarchiv/suche/show_ortsinfos.cgi?id=58843
http://www.hkg-bartenstein.de/Gueter/Domnau/Pr_Wilten.pdf

Info zu Deutsch Wilten
https://www.bildarchiv-ostpreussen.de/cgi-bin/bildarchiv/suche/show_ortsinfos.cgi?id=50951
.............

Wenn Du möchtest erkläre mir mal wie Du es versucht hattest bisher etwas einszustellen wo es nicht klappte vielleicht kann Ich mit Dir gemeinsam es versuchen das hinzubekommen.

.........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

Werner

Guten Tag,

wieder nix.
Gibt es eine Mailadresse? Dann würde ich dorthin die Anhänge senden.

mfg
Werner Wenderoth

neumann

Hallo Werner

Ich habe Dir eine Nachricht gesendet hoffe Du hast Sie erhalten ansonsten melde Dich wieder.

......
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

Werner

neumann

Hallo Werner

Was meintest Du mit Ahnengalerie?

..........
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP

neumann

Sehr geehrte Gäste und Mitarbeiter des BAOP

Herr Werner Wenderoth hatte mich bauftragt seine umfangrieche Ahnengalerie einzustellen dieses Ich auch sehr gern erledigen werde.
......
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Neumann v.BAOP