Neuigkeiten:

SMF - Frisch installiert!

Hauptmenü

Geschlossene Grenze 1938 und 2021

Begonnen von krasnaja, Donnerstag, 11.11.2021, 18:42:18h

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krasnaja

Was hat die geschlossene Grenze 1938, als sich Polen weigerte, ehemalige Staatsbürger jüdischen Glaubens wieder ins Land zu lassen mit der heute geschlossenen Grenze von Bjelaruss zutun ?
Viel!, sie zeigt nämlich die Erfahrung Polens, sich gegen Fremde abzuschotten, mehr noch, sie zeigt dass Polen nicht etwa eine Nationalität ist, " Pole ist Beruf", denn 1938 wurde die Erlaubnis wieder ins Land reisen zu können durch einen Vertrag zwischen dem Reich und Polen ermöglicht.

Seien wir realistisch, diesen Vertrag, pekunär mit der EU in Brüssel abgesegnet, wird es jetzt geben, Polen wird sich den Transit von seiner Ostgrenze zur Westgrenze in Euros zahlen lassen, UND Brüssel wird die geplanten Sanktionen gegen Polen wegen der neuen antidemokratischen Gesetze in Polen nicht weiter machen.

Polen missbraucht mal wieder Notleidende,  Heimatlose.

krasnaja

Glaubt ihr wirklich, dass ausgebildete militrärische Einheiten unbewaffneten Flücjtlingen NICHT wiederstehen könnem ?
Nun aber sieht es so aus, dass die armen polnischen Grenzwächter   der Übermacht der gewaltbereiten Flüchtlinge von Lukaschenkows Gnaden  weichen müssen, und die polnische Rechnung geht auf, Generalpardon der EU für die Einschränkung der Meinungsfreiheit, der freien Justiz.